Lippisches CVJM-Feriendorf Grömitz

cvjm-gastfreunde-cvjm-gaestehaeuser-lippisches-cvjm-feriendorf-groemitz-bild-4.JPG
cvjm-gastfreunde-cvjm-gaestehaeuser-lippisches-cvjm-feriendorf-groemitz-bild-3.JPG
Frühstücksbuffet.jpg
Zimmer.jpg
Strand.jpg
cvjm-gastfreunde-cvjm-gaestehaeuser-lippisches-cvjm-feriendorf-groemitz-bild-1.jpg

Ostsee – und Top-Lage! Das CVJM-Feriendorf liegt in Top-Lage unmittelbar vor dem Ostseedeich, und damit direkt am Lensterstrand. In nur 150 Meter erreichen Sie den Naturstrand und das Meer. Einfach ideal!

Die im retro-stil erbauten Häuser, zwei Gruppenhäuser und zwei Ferienbungalows, bieten eine tolle Alternative zu traditionellen Hotels, Pensionen, Jugendherbergen und Campingplätzen.

Als unser Gast, ob jung oder alt, ob Teilnehmende einer Gruppe oder eines Seminares, Alleinreisende, Singles und Familien, es erwartet Sie ein etwas anderes Konzept.

Wir bieten Ihnen, zusätzlich zu unseren Unterkunftsmöglichkeiten, ein herzliches Miteinander und ein gewisses Maß eines Rund-um-Services an, um Ihnen und Ihren Bedürfnissen entgegenzukommen: Übernachtungen mit Frühstück, oder Übernachtungen mit Vollpension, sowie kostenlose PKW-Plätze auf dem Gelände, ganz einfach nach dem Motto:

Jeden Tag entspannt in den Tag!

Haus A (31 Betten)

• 14 Doppelzimmer mit DU/WC, davon 7 mit Terrasse
  • 1 Dreibettzimmer mit DU/WC
  • 1 Tagesraum mit Bibliothek, Klavier und TV
  • 1 Mehrzweckraum mit Tischtennis und Kicker, auch als Tagesraum nutzbar im UG
  • 1 Bastellraum im UG
  • 1 Teeküche im UG

Haus B (32 Betten)

• 1 behindertengerechtes Einzelzimmer mit DU/WC
  • 1 Einzelzimmer mit DU/WC
  • 1 Doppelzimmer (mit Etagenbett) mit DU/WC und Terasse
  • 1 Doppelzimmer (mit Etagenbett) mit BW/WC
  • 9 Doppelzimmer mit DU/WC, davon 5 Zimmer mit Terrasse und 4 Zimmer mit Innenhofterrasse
  • 2 Vierbettzimmer (mit Etagenbetten) mit DU/WC und Terrasse

• Gesangbücher
  • Liederbücher
  • Spiele

Kinderhochstühle sind vorhanden, Baby- und Zustellbetten sind in den Zimmern zustellbar und können bei uns ausgeliehen werden.

Eine behindertengerechte Toilette sowie ein behindertengerechtes Zimmer mit DU/WC sind vorhanden. Der Tagesraum und der Speiseraum sowie einige andere Zimmer sind stufenlos erreichbar.
Fragen Sie uns gerne im konkreten Fall!

Direkt hinter dem Deich am idyllischen Lensterstrand, etwa 3 km von Grömitz entfernt, liegt das CVJM-Feriendorf Grömitz in Top-Lage. Hier geht es abseits vom Trubel, betont etwas ruhiger und gelassener zu.

Unberührte Natur und Ruhe, romantische Dünenlandschaften, zwei Vogelschutzgebiete und naturbelassene Strände laden zum Entdecken und zum Seele baumeln ein.

Der Natur ganz nah geht es über herrliche Rad- und Wanderwege, vorbei an Wiesen, Feldern und Wäldern in das Umland.

Alles ist möglich am Lensterstrand. Selbstverständlich auch in der Vor- und Nachsaison. Kommen Sie doch einfach mal vorbei – und entdecken Sie eine der schönsten Urlaubsorte an der herrlichen Ostsee.

Sport- und Spielmöglichkeiten vor Ort:

• Kicker
  • Volleyball