CVJM-Camp Storkower See

cvjm-gastfreunde-cvjm-camp-storkow-bild-13.jpg
cvjm-gastfreunde-cvjm-camp-storkow-bild-14.jpg
cvjm-gastfreunde-cvjm-camp-storkow-bild-16.jpg

Das CVJM Camp Storkower See bietet viele verschiedene Möglichkeiten, eine gute Zeit mit Ihrer Gruppe, Familie oder Ihren Freunden zu verbringen. Auf dem 34.000  m² großen Gelände spendet ein alter Baumbestand den nötigen Schatten und der direkte Seezugang mit eigenem Badesteg eröffnet einen einmaligen Blick auf den Storkower See. Ein Gelände welches mit Leben und Action gefüllt werden kann und auch zum Relaxen und Träumen einlädt. Bitte überzeugen Sie sich bei einem Besuch. Das Freizeithaus kann als Selbstversorgerhaus oder mit Verpflegung gebucht werden. Jede Gruppe hat das Haus für sich ganz allein.

Es stehen freundlich möblierte Zimmer mit 34 Betten zur Verfügung: 2 Zwei-Bett-Zimmer und 5 große Sechs-Bett-Zimmer. Die renovierten Sanitärräume mit Duschen befinden sich auf dem Flur in unmittelbarer Nähe der Schlafräume.

Ein großer Tagesraum kann bis zu 50 Personen aufnehmen und hat einen Zugang zur großen Terrasse. Es gibt einen gemütlichen Clubräume für ca. 25 Personen und einen Raum der Stille für unsere Gäste.

Die Küche ist groß und sehr gut ausgestattet. Außerdem steht Ihnen eine kleine Teeküche zur Verfügung.

Das Gelände hat einen direkten Seezugang und einen eigenen Badesteg. Auf dem Gelände mit 34.000 m² gibt es viele Freizeitmöglichkeiten z.B. einen Niedrigseilgarten, Tischtennisplatten und eine Grillhütte mit Feuerplatz. Sie können Kanus mieten und direkt am Gelände starten. Das Camp bietet unzählige Möglichkeiten, um einen kurzen und auch längeren Aufenthalt interessant zu gestalten.

Das Camp liegt 70 km südöstlich von Berlin in der Mark Brandenburg, an der Ostseite des Storkower Sees im Ortsteil Wolfswinkel.

Unser Camp ist ein guter Ausgangspunkt für Kanu- und Radtouren, Wanderungen sowie Ausflugsfahrten in die nähere oder weitere Umgebung. Das Strandbad Storkow ist mit einem kurzen Spaziergang erreicht und zum Thermalbad in Bad Saarow sind es auch nur 8 km.  Besonders beliebt ist das Spaßbad »schwapp« im Nachbarort Fürstenwalde. Als Städtetouren bieten sich Berlin und Frankfurt/Oder an. Auch Tagesausflüge in den Spreewald oder ins Nachbarland Polen sind möglich.