CVJM-Hof Magnetsried

cvjm-gastfreunde-cvjm-hof-bild-10.jpg
Kota.jpg
P1120080.JPG

Der CVJM-Hof, idyllisch gelegen am Rand eines kleinen Dorfes im Fünf-Seen-Land, zwischen München und Garmisch-Partenkirchen bietet Übernachtungsmöglichkeiten für ca. 110 Personen. Wir bieten Ihnen Vollverpflegung an, sie können sich aber auch gern in unserer modern ausgestatteten Großküche selbst versorgen. Neben einem großen Saal und einem separatem Speisesaal stehen genügend kleinere Seminarräume für unterschiedliche Programme zur Verfügung. Sie wohnen größtenteils in gemütlichen Zwei- oder Vierbettzimmern, die mit Dusche und separatem WC ausgestattet sind. Die einzelnen Stockwerke sind mit einem Personenaufzug erreichbar.

• größtenteils 2- und 4-Bett Zimmer
  • nahezu alle Zimmer mit eigener Du und separatem WC
  • 6 gemütliche Maisonette-Zimmer
  • 2 Matratzenlager mit je 6 Betten
  • ein großer Saal für ca. 110 Personen
  • ein Speisesaal für ca. 120 Personen
  • 5 weitere Seminar-/ Tagungsräume
  • Andachtsraum/Kapelle
  • gemütliche Bauernstube mit Chillbereich und Theke mit Getränken
  • Es ist Selbstversorgung oder Vollpension möglich. Für jede Selbstversorgergruppe steht eine eigene voll eingerichtete Küche zur Verfügung. Gruppen, die das ganze Haus belegen steht eine große Küche mit professionellen Gastro-Geräten zur Verfügung.

Come and see

Ausstattung
Werk-und Bastelraum, kl. Turnhalle, Tischtennisraum, Trockenraum, Andachtsraum, Beamer, DVD-Player, WLAN, Ballspiele, Tischtennisplatte, Fußballkicker, Klavier, Getränkeverkauf, Gesellschaftsspiele, 35 Autoparkplätze, teilw. nutzbare Scheune

Freizeit