CVJM-Freizeitheim Lützingen

cvjm-gastfreunde-cvjm-freizeitheim-luetzingen-bild-8.jpg
cvjm-gastfreunde-cvjm-freizeitheim-luetzingen-bild-9.jpg
cvjm-gastfreunde-cvjm-freizeitheim-luetzingen-bild-10.jpg

Das CVJM-Freizeitheim Lützingen - Dein Lieblingsort für Ferien- und Wochenendfreizeiten, Klassenfahrten & Schulungen, Tagesveranstaltungen, etc...

Im Bergischen Land, oberhalb der Stadt Waldbröl, liegt das Freizeitheim fast 400 m.ü.NN mitten in der Natur und eignet sich besonders für Kinder- und Jugendgruppen.

• 4 Acht-Bett-Zimmer
  • 2 Vier-Bett-Zimmer
  • In allen Zimmer befindet sich eine Waschgelegenheit. Duschen und WCs sind auf dem Flur.
  • Foyer mit Sitzgruppen
  • Gruppenraum (ca. 36 m²)
  • Speiseraum (ca. 45 m²)
  • Spielkeller mit Kicker und Tischtennis
  • kleine Turnhalle (ca. 90 m²)

Als Selbstversorgerhaus liegt die Verpflegung in Ihren Hände und Sie können Art, Unmfang und Zeit ganz an Ihre Bedürfnisse anpassen.

• kleine Turnhalle
  • Bolzplatz mit Fußballtoren

Im Freizeitheim Lützingen kommt keine Langeweile auf!

Im Haus bieten Foyer, Gruppenraum, Spielkeller und die kleine Turnhalle den nötigen Raum für unterschiedlichste Aktivitäten - vor allem bei schlechtem Wetter.

Direkt am Haus laden ein großer Parkplatz, Spielwiese, Feuerstelle und ein Bolzplatz mit Fußballtoren zu Aktionen im Freien ein. Durch die Lage kann man aber auch die zahlreichen angrenzenden Wiesen und Wälder in die Aktivitäten einplanen.