cvjm-city-hotel-bild1.jpg
cvjm-city-hotel-bild2.jpg
cvjm-city-hotel-bild3.jpg
cvjm-city-hotel-bild4.jpg

Seit 1974 Ihr Hotel im Zentrum von Hannover, zwischen dem Hauptbahnhof, Kröpcke und der Altstadt gelegen, ganz ruhig in einer Fussgängerzone, umringt von der Shoppingmeile und zahlreichen Restaurants, Bars und kulturellen Highlights.

Als privat geführtes Hotel bieten wir Ihnen persönlichen Service und gepflegte Gastlichkeit für private oder berufliche Aufenthalte, schnuckelige Zimmer, Tagungsräume und mehr...

Zimmer

Durch die ebenso liebevolle wie raffinierte Möblierung bleibt auch im kleinsten unserer Räume noch ausreichend Bewegungsfreiheit und Platz. Schließlich sollen Sie bei uns nicht einfach nur wohnen, sondern sich so richtig wohl fühlen. Wir unterscheiden Kategorie A und B, wobei diese sich lediglich in der Größe unterscheiden.

Zur Grundaustattung jedes Zimmers im City Hotel Hannover gehören ein eigenes modernes Bad mit Haartrockner,Telefon, Satelliten - TV sowie ein kostenfreier DSL-WLAN Internetzugang.

Seminarräume

Der richtige Rahmen für Firmenveranstaltungen sind unsere mit Tagungstechnik ausgestatteten Tagungsräume, die Sie tageweise oder auch für mehrtägige Veranstaltungen buchen können. Wir vermitteln die Räumlichkeiten im Namen des CVJM Hannover e.V.

Die Räume verfügen über folgende Ausstattungsmerkmale:

• Clubraum I 25qm, Tageslicht, max. 15 Personen ( Blockform )
  • Clubraum II 50qm, max. 20 Personen
  • Saal 110 qm, Tageslicht, verdunkelbar, mit Bühne, mittig teilbar, max. 130 Personen Kinobestuhlung
  • Saal II 110 qm, Tageslicht, max. 32 Personen Kinobestuhlung, 22 Personen parlamentarisch / Block
  • Raum 440 25 qm, Tageslicht, verdunkelbar, Balkon, 10 Personen Stuhlkreis, 6 Personen Block

Ob Hummer oder belegtes Brötchen :

Während der Veranstaltung reichen wir Ihnen Getränke, Kaffee/Tee und Snacks. Bitte fordern Sie dazu ein individuelles Angebot an oder laden Sie sich unsere Tagungspauschalen auf  der Webseite herunter.

Mit Gruppen ab 10 Personen können Sie bei uns auch Halb- oder Vollpension buchen !

Extras

Alle Raten des City Hotel Hannover verstehen sich pro Zimmer und Nacht inklusive Teilnahme am reichhaltigen Frühstücksbuffet, WLAN-Nutzung und Nutzung des ÖPNV der Region Hannover . Für längere Aufenthalte bzw. Vielbucher bieten wir Ihnen unsere Schlummerkarte an: 10 mal übernachten - nur 9 mal bezahlen.

Hannover bietet eine Menge sehenswerter Bauwerke, tolle Veranstaltungen, attraktiven Sport oder ein reichhaltiges Kulturprogramm. Besuchen Sie doch unseren berühmten Zoo, die Herrenhäuser Gärten oder das weltgrößte Schützenfest  - und unser Haus befindet sich mitten im Herzen Hannovers, ruhig gelegen in der Fußgängerzone.

Mit dem City Hotel - Gästeausweis fahren unsere Gäste kostenlos kreuz und quer durch die Region Hannover.

Buchungsanfrage

Füllen Sie dazu bitte folgendes Anfrageformular aus - wir werden uns umgehend bei Ihnen melden!
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Vermerken Sie Ihre besonderen Wünsche zu einem Gruppen- / Seminarraum bitte im nachfolgenden Nachrichtenfeld.