Freizeitheim Hof Largesberg

cvjm-gastfreunde-freizeitheim-hof-largesberg-bild-8.jpg.jpg
cvjm-gastfreunde-freizeitheim-hof-largesberg-bild-9.jpg.jpg
cvjm-gastfreunde-freizeitheim-hof-largesberg-bild-10.jpg.jpg

Der Hof Largesberg ist ein Freizeitheim am Rande des Knüllwaldes, ca. 35 km südlich von Kassel. Er vereint hessische Tradition und Komfort in sich und liegt landschaftlich reizvoll im Beisetal, außerhalb geschlossener Ortschaften, inmitten von Wiesen und Wäldern.

Ausstattung:

Ein Speise- und Tagesraum, zwei kleine Gruppenräume, davon einer als Andachtsraum eingerichtet, ein Tischtennis- und Spielraum, 10 Zimmer mit insgesamt 40 Betten und Waschgelegenheit (1x2, 2x3, 4x4, 2x5, 1x6), Duschen, Sauna und modern eingerichtete Küche.

Außenanlagen:

Innenhof, verschiedene Spielflächen am Haus, Hartplatz, Großfeldschachbrett, Sportwiese und Feuerstelle

Lage:

Das Freizeitheim Hof Largesberg liegt am Rande des Knüll, ca. 35 km südlich von Kassel, im Beisetal, zwischen den Ortschaften Niederbeisheim (1,5 km) und Beiseförth (6 km). Die nächstgelegenen Städte sind Homberg/Efze und Melsungen.

Ein Speise- und Tagesraum, zwei kleine Gruppenräume, davon einer als Andachtsraum eingerichtet, ein Tischtennis- und Spielraum.

In der Regel Vollpension